Alisa
Links
Fotogalerie
Kontakt

"... ein Hund ist bereit zu glauben, dass du bist, was du denkst zu sein..."

Gästebuch

© 2009 Martina Steiner

Lernen für Hund und Mensch!

Home
Aktuelles
Über mich Angebot
Ajantas und Ayleen

Suche dringend ein Grundstück für einen Trainingsplatz!

Das Grundstück (Grünland) sollte von Bruck ausgehend zwischen Piesendorf - Maishofen - Fusch - Taxenbach liegen.
Die Größe sollte ca. 4.000 m² - 10.000 m² sein. Idealer wäre, wenn Strom und Wasser vorhanden ist bzw. nicht weit entfernt liegt. Wichtig ist, dass es erlaubt ist das Grundstück einzuzäunen und ein Gartenhäuschen aufzustellen.

Wenn Sie so ein Grundstück besitzen oder wissen, wo ich so ein Grundstück pachten/kaufen könnte, dann melden sie sich bitte bei mir.

Martina Steiner
Tel: 0650/3303273
Mail: martina.steiner@sbg.at

Danke im Voraus!

s1