Alisa
Links
Fotogalerie
Kontakt

"... ein Hund ist bereit zu glauben, dass du bist, was du denkst zu sein..."

Gästebuch

© 2009 Martina Steiner

Lernen für Hund und Mensch!

Home
Aktuelles
Über mich Angebot
Ajantas und Ayleen
Alisa 2
Küsschen
s3

Name: Alisa

Geschlecht: Hündin

Rasse: Dalmatiner

Geburtsdatum: 15.08.2007

Alisa ist aus unserer eigenen Zucht und hat Ajantas als Mama. Ursprünglich wollten wir keinen Welpen aus unserem A-Wurf bei uns behalten. Aber es kommt bekanntlich immer anders als man denkt!

Heute bin ich fest der Meinung, dass sie von Anfang an beschlossen hatte, bei uns zu bleiben. Sie kletterte immer über die Absperrung und kuschelte sich in die Körbchen von Ajantas und Ayleen. Wenn sie konnte, hüpfte sie auch ins Bett und mogelte sich unter die Decke. Sie ging auch mit zum Foto machen und tat den Großen einfach alles nach. Somit stand eines Tages der Beschluss fest: “Alisa bleibt!”

Alisa ist eine sehr bewegungsfreudige junge Hundedame. Langeweile kommt mit ihr nur selten auf. Mit ihrem Charme erobert sie die Herzen aller Hunde und Menschen.
Wie jeder unserer drei Hunde, ist auch Alisa eine weitere Bereicherung in unserem Leben und wir sind unendlich dankbar, dass es sie gibt!

Klein Alisa